132. Delegiertenversammlung AMV

Fokus auf Rückblick „Kantonale Musikfest Juni 2018“ und Ausblick Aktivitäten 2019

Grussworte werden von Landammann Alex Hürzeler überbracht

Am 1. Dezember sind die rund 175 Vereine (Erwachsene und Jugend) des Aarg. Musikverbandes zur ordentlichen Delegiertenversammlung nach Lengnau eingeladen,Durchführungsort des grössten je durchgeführten Aargauischen Musiktages im Aargau im Jahr 2015.

Besondere Aufmerksamkeit gilt dem Rückblick des OK-Präsidenten des Kantonalen Musikfest 2018 in Laufenburg,Walter Marbot. Er wird das grossartige Fest von Ende Juni 2018 nochmals Revue passieren lassen und den Abschlussbericht überbringen. Aber auch der im ganzen Kanton  - an 50 Standorten mit über 50 Vereinen -  durchgeführte Event #BlasmusikAargau goes live&together wird als äusserst erfolgreicher Kurzanlass nochmals Thema.

#BlasmusikAargau, die „Marke“ des Aargauischen Musikverbandes, wird auch 2019 wieder mit einem aussergewöhnlichen Projekt zur Förderung der Zusammengehörigkeit aller Vereine aufwarten. Erste Informationen werden an der Delegiertenversammlung veröffentlicht.

Die Grussworte der Regierung wird Herr Landammann Alex Hürzeler der Versammlung überbringen.

(Beachten Sie auch den Agenda-Eintrag mit Download der DV-Broschüre)

Anmeldung für Vereine