Abschluss des AEW Jubiläumsjahres

Am 17. Dezember 2016 fand in der Stadtkirche Aarau das Weihnachtskonzert der AEW Brass Band Fricktal statt.

Am Samstag, 17. Dezember 2016, fand in der Stadtkirche Aarau das jährliche Weihnachtskonzert der AEW Brass Band Fricktal unter besonderen Vorzeichen statt. Das Konzert bildete nämlich den Abschluss des Jubiläumsjahres der AEW Energie AG. Im Anschluss an die weihnachtlichen Klänge liessen die zahlreichen Besucher den Abend bei Punsch und Gebäck ausklingen.Das Weihnachtskonzert der AEW Brass Band Fricktal stand dieses Jahr ganz im Zeichen des 100-Jahr-Jubiläums der AEW Energie AG. Bereits der Auftaktanlass am 14. Januar war von der Band musikalisch begleitet worden – am 17. Dezember schloss sich somit der Kreis. Das alljährliche Weihnachtskonzert bildete einen würdigen und festlichen Abschluss des Jubiläums und lockte zahlreiche Zuschauer in die Stadtkirche Aarau. Die Besucher wurden von Dr. Hubert Zimmermann, CEO der AEW Energie AG begrüsst. Er liess die Höhepunkte des zu Ende gehenden Jahres noch einmal Revue passieren und überbrachte dem Publikum und der Brass Band die Festtagswünsche der AEW. Im Anschluss an die musikalische Darbietung unter der Leitung von Tristan Uth genossen Publikum und Musiker gemeinsam bei Punsch und Gebäck die festliche Vorweihnachtsstimmung auf dem Kirchplatz.

Bild und Text: AEW Energie AG