Ausbildungslager Jugendmusik Aargau 2019

Rund 65 Jugendliche (Jg. 1997 und jünger) werden ab 28.9.2019 auf dem Herzberg erwartet. Das Anmeldeportal ist ab sofort offen.

AusbildungslagerJugendmusik Aargau 2019

Schon bald ist es wieder soweit - die Jugendmusik Aargau führt vom 28.September bis 4. Oktober 2019 das nächste Ausbildungslager für 65 Musikantinnen und Musikanten der Jahrgänge 1997 und jünger durch.

DieLagerwoche steht wiederum unter der musikalischen Gesamtleitung von Markus Steimen. Mit der Unterstützung von fachkompetenten Registerleitern wird innerhalb einer Woche ein abwechslungsreiches und spannendes Konzertprogramm einstudiert, welches am Freitag, den 4. Oktober 2019 um 19.30 Uhr im Gemeindesaal in Buchs zum Besten gegeben wird.

Im Flyer sind alle wichtigen Informationen enthalten und unter www.aarg-musikverband.ch/jugend kann man sich ab sofort anmelden. Anmeldeschluss ist der 30. April 2019.

DasLeiterteam mit Sibylle Bégue, Michèle Peter und André Keller freut sich bereits heute auf eine spannende, lehrreiche und erlebnisreiche Ausbildungswoche!

Sibylle Bégue

sibylle.begue@aarg-musikverband.ch