Ausbildungslager Jugendmusik Aargau 2019

Guter Anmeldestand fürs Jugendmusik Aargau-Ausbildungslager, doch einige Register sind noch etwas unterbesetzt!

Schon bald ist es wieder soweit – die Jugendmusik Aargau führt vom 28.September bis 4. Oktober 2019 das nächste Ausbildungslager für 65 Musikantinnen und Musikanten der Jahrgänge 1997 und jünger durch.

Der Anmeldestand ist erfreulich. Leider – um ein ausgewogenes Orchester zu haben – fehlen noch jugendliche Teilnehmer mit folgenden Instrumenten:

• Klarinetten
  • Tenorsaxophon
  • Posaunen
  • Bass (kann auch Keyboard sein)

Wer meldet sich noch? Wer kennt noch jemanden, der vom 28.9. bis 4.10. sich mit weiteren 60 Jugendlichen auf dem Herzberg ausbilden lassen will?

Informationen

Die Lagerwoche steht wiederum unter der musikalischen Gesamtleitung von Markus Steimen. Mit der Unterstützung von fachkompetenten Registerleitern wird innerhalb einer Woche ein abwechslungsreiches und spannendes Konzertprogramm einstudiert, welches am Freitag, den 4. Oktober 2019 um 19.30 Uhr im Gemeindesaal in Buchs zum Besten gegeben wird.

Im Flyer sind alle wichtigen Informationen enthalten und unter www.aarg-musikverband.ch/jugend kann man sich ab sofort anmelden. Anmeldeschluss ist der 30. April 2019.

Das Leiterteam mit Sibylle Bégue, Michèle Peter und André Keller freut sich bereits heute auf eine spannende, lehrreiche und erlebnisreiche Ausbildungswoche!

Sibylle Bégue

sibylle.begue@aarg-musikverband.ch