Bald geht es los am Aargauer Jugendmusiktag

Rund 400 jugendliche Musikantinnen und Musikanten treffen sich am Sonntag, 30. Juni 2019 in Möriken-Wildegg

Sieben Jugendspiele und sieben Ensembles von Musikschulen treten gegeneinander an und tragen einen musikalischen Wettstreit aus.

Die Konzertvorträge starten ab 09:30 Uhr im Gemeindesaal Möriken, der Paradenwettbewerb findet ab 15:45 Uhr statt. Den Abschluss findet der Jugendmusiktag beim Festakt um 17:00 Uhr, bei welchem auch Landammann Urs Hofmann ein Grusswort an die Jugendlichen richten wird.

Das OK hat über ein Jahr lang den grossen Tag vorbereitet und freut sich nun, neben den Jugendlichen auch viele musikbegeisterte Besucherinnen und Besucher in Möriken-Wildegg begrüssen zu dürfen.

Gönnen Sie sich Musik und unterstützen Sie unseren Blasmusiknachwuchs. Lassen Sie sich auf dem Festgelände aber auch von einem der zahlreichen einheimischen Vereine kulinarisch verwöhnen. Weitere Informationenfinden Sie auf unserer Website: www.jugendmusiktag2019.ch. Auf bald, am 30. Juni in Möriken-Wildegg!

Michèle Peter

michele.peter@aarg-musikverband.ch