Dirigentinnen/Dirigenten braucht unser Kanton!

Das Blasmusikwesen braucht neue Dirigentinnen und Dirigenten. MELDE DICH JETZT! Noch hat es freie Plätze in den Dirigentenkursen.

Das Blasmusikwesen braucht – um langfristig erfolgreich zu sein – neue Dirigentinnen und Dirigenten. Diese Ausbildung erfolgt in professionellen Kursen des Aargauischen Musikverbandes!

Um die musikalische Leitung eines Vereins zu übernehmen gehört viel Theorie und Praxis dazu. Diesen Stoff vermitteln die Experten, welche vom Verband engagiert werden. Allerdings können die Kurse nur bei einer gewissen Mindestzahl an Teilnehmern durchgeführt werden. Die Kurskommission würde sich freuen, wenn sich spontan noch Anfänger oder Fortgeschrittene melden würden.

Weitere Angaben unter www.aarg-musikverband.ch/kurse/dirigentenkurse

André Keller

andre.keller@aarg-musikverband.ch

Zugehörige Artikel