DV 2020: 134. DV AMV - alles in der Übersicht

Geschätzte Delegierte, werte Gäste, liebe Musikkolleginnen und Kollegen

Die Durchführung der 134. DV erfolg nicht physisch, aber auch nicht online in Form einer Liveübertragung. Das Vorgehen ist wie folgt:

Delegierte

Sie erhalten am Samstag, 28.11.2020 ein Mail mit Absender andre.keller@kalibra.ch (aus techn. Gründen). Dies beinhaltet Ihr persönlicher Link zum Abstimmungsportal, auf welchem Sie bis spät. Samstag, 5.12.2020, 12.00 Uhr abstimmen und wählen können (JA / NEIN / ENTHALTUNG). Wichtig: Die Teilnahme ist obligatorisch.

DV-Unterlagen

Die DV-Broschüre mit Protokoll, Jahresberichten, Rechnung, Revisionsbericht und Voranschlag finden Sie unter diesem Link

Der Ablauf der gesamten DV mit allen Hintergrundberichten und Informationen ist in der gedruckten Version des AARGAUER MUSIKANT 162 sowie Online unter www.aarg-musikverband.ch verfügbar. Ein gedrucktes Exemplar hat jede(r) Delegierte(r), welche(r) bis zum Anmeldeschluss vom 24.11. gemeldet worden ist, am 28.11.2020 in der Post.

Digitale Ergänzungen

Ab Samstag, 28.11.2020, 10.00 Uhr finden Sie Videobeiträge auf der Webseite als Blogbeiträge. Lasse Sie sich diese nicht entgehen. Sie finden auch die Links dazu im AARGAUER MUSIKANT.

Resultate

Die Resultate der Wahlen und Abstimmungen erfahren die Delegierten und Vereinsleitungen am 6.12.2020 um 20.00 Uhr.

Auch wenn diese Form der DV ungewohnt ist, so hoffen wir doch, dass die Kombination von gedruckten und digitalen Infomationen sowie Audio- und Videodateien einen "Hauch DV" zu Ihnen bringen wird. Danke für die Verfolgung der DV.

Aarg. Musikverband