JBPA - Projekt 2019

Die JBPA 2019 konzertiert am Samstag, 14. September 2019, im KuK Aarau und am Sonntag, 15. September 2019, im Saalbau Reinach AG. Wir freuen uns sehr auf das Projekt 2019!

Das Projektorchester 2019 der Jungen Bläserphilharmonie konzertiert im KuK Aarau und im Saalbau Reinach AG. Es wird ein Hauptwerk präsentiert und zwei Werke mit Solisten. WIr freuen uns sehr auf junge Aargauer Solisten auf den Instrumenten Tuba und Perkussion. Wir freuen uns auf die gemeinsame Vorbereitungsphase. Für das Projektorchester 2019 sind wir auf der Suche nach talentierten, motivierten und engagierten Jugendlichen und jungen Erwachsenen, welche sich hier anmelden. Der Ausschreibungsflyer und die nötigen Informationen sind hier zu finden.

Michèle Peter

michele.peter@aarg-musikverband.ch

Zugehörige Artikel