JMA-Lager 2017

49 Jugendliche im JMA-Lager 2017 Herzberg - Die Bilder und Stories

Vom 30.9. bis 6.10.2017 treffen sich 49 Jugendliche im Alter von 10 bis 21 Jahren auf dem Herzberg (Asp/Staffelegg) und bereiten sich in intensiven Register- und Gesamtproben auf Ihr Konzert vom Freitag, 6.10.2017 in Buchs AG vor.

Die Lagerleitung mit Michèle Peter (Präsidentin Jugendmusik Aargau / Vorstand Aargauischer Musikverband), Sibylle Bégue (Kommission Jugendmusik Aargau) und André Keller (Vorstand Aarg. Musikverband) sowie die musikalische Leitung durch Markus Steimen und seinen Registerleitern hat wieder ein abwechslungsreiches Lager- und Musikprogramm zusammengestellt.

‍Fotos, Episoden und kleine Stories geben Ihnen täglich Einblick in das Schaffen auf dem Herzberg.

Sonntag, 1. Oktober 2017 - 1. Lagertag

‍Der Sonntagabend gehörte - nach den ersten Register- und Gesamtproben - der "bewegenden Musik". In einem Bodypercussion Workshop unter der Leitung von Christoph Bolliger und weiteren Registerleitern wurde eine bekannte Melodie von Ed Sheeran einstudiert. Aller Anfang ist schwer...doch bereits nach kurzer Zeit eine tolle Performance der 49 Teilnehmer.