Junge Bläserphilharmonie JBPA

Die Junge Bläserphilharmonie Aargau – das Projektorchester der Jugendmusik Aargau – hat ein spezielles Konzert in Vorbereitung. Zusammen mit der la.sinfonica Bezirk Landeck (Tirol) sind zwei Konzerte in Vorbereitung.

Am Samstag, 8. September sind die vielen Jugendlichen der beiden Orchester im KuK Aarau zu hören, eine Woche drauf dann in Fiss/Oesterreich. Erstmals geht es also für die JBPA ins Ausland!

WETTBEWERB - Gewinne 5 x 2 Tickets

Die jugendlichen Musikantinnen und Musikanten aus dem ganzen Kanton haben viel Herzblut und Aufwand in dieses Projekt investiert. Ein bis auf den letzten Platz gefülltes Konzertlokal wäre eine schöne Belohnung dafür!Wettbewerb Mit einem Mail an redaktion@aarg-musikverband.ch mit dem Vermerk: "JBPA Ticketwettbewerb" nehmen Sie Teil an der Verlosung von 5 x 2 Tickets im Wert von total CHF 30.00, gültig für das Konzert vom Samstag, 8. September 2018, 20 Uhr im KuK Aarau.

Einsendeschluss: Freitag, 07.09.2018, Punkt 12.00 Uhr. Die Gewinner werden bis Freitag, 07.09.2018, 15.00 Uhr per E-Mail orientiert.

Jeder Teilnehmer ist nur 1 x preisberechtigt. Ausgeschlossen sind Mitglieder des Vorstands und der ständigen Kommissionen des AMV. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück !