MT Gansingen: Rangliste Parade

Gansingen in bester Festlaune

Der Musiktag Gansingen ist leider bereits Geschichte. Der Wettergott muss ein Aargauer Blasmusikant sein, denn auch Gansingen konnte - wie die beiden Wochenenden zuvor Tägerig und Wittnau - mit herrlich-heissen Temperaturen und viel Sonne einen prächtigen Musiktag durchführen.

Die Organisatoren von Gansingen offerierten den Teilnehmern und Besuchern ein wunderbares Fest in der schönen, kleinen Fricktaler Gemeinde. Sogar das Postauto hatte man immer besser im Griff und so konnten den vielen Parademusik-Besucherinnen und -Besuchern ein für Ohr und Aug interessanter Paradewettbewerb gezeigt werden, bei dem die MG Muhen mit Ihrer Parade mit Evolutionen Platz 1 mit nach Hause nehmen konnte.

Die drei Musiktag-Wochenenden sind nun vorbei. Am kommenden Wochenende findet zum Abschluss der Serie der Jugendmusiktag in Küttigen statt. Auch dies nochmals ein Leckerbissen von #BlasmusikAargau.

Fotos zum Fest (Quelle: OK Musiktag Gansingen 2017)

Ranglisten Paradewettbewerb:

André Keller

andre.keller@aarg-musikverband.ch

Zugehörige Artikel