Ostergrüsse 2020

Ostersonntag, oft - wie heute -  ein sonniger Feiertag im Frühling, den man mit einem Kirchenbesuch, fröhlich-aufgeregten Kindern beim Suchen der Osternestli zusehen, einem feinen Brunch oder familiären Traditionsmenü, einem Ausflug in der Nähe oder im Feriendomizil verbringt und gemeinsam mit Familie, Freunden und Bekannten den Tag geniesst...doch nicht so 2020. Die diesjährigen Ostertage stehen für einmal im Zeichen der Zurückhaltung, der Distanz, der Erhaltung der Gesundheit! Dieses Jahr zählen noch verstärkt die Gedanken aneinander und die Taten und Erlebnisse im kleinen Kreis, zu Hause.

Der Vorstand des Aarg. Musikverbandes wünscht Ihnen und Ihren Angehörigen sowie Ihren Vereinskolleginnen und -kollegen einen sonnigen Ostersonntag und hofft zusammen mit Ihnen, dass die schwierigen Wochen bald überstanden sein werden und unter anderem auch blasmusikalische Zusammenkünfte wieder zur Lebensfreude beitragen werden.

Musikalische Ostergrüsse

Vorstand Aarg. Musikverband