Delegiertenversammlung Schw. Blasmusikverband

2020 werden die Delegierten der ganzen Schweiz Gast des AMV in Lenzburg

Am 4. Mai fand die Delegiertenversammlung des SBV in unserem Kanton, genauer gesagt in Oberentfelden, statt. Die diesjährige DV war ein eintägiger Anlass unter der Leitung des Schw. Verbandes, da die Versammlung an keinen Kantonalverband vergeben werden konnte.

Ein für den Aargau wichtiges Traktandum war die Vergabe der DV 2020, für welche der AMV sich beworben hat. Gespannt war die Aargauer Vertreter auf das Abstimmungsresultat. Diskussionslos wurde dem Aargauer Verband das Vertrauen geschenkt und so werden sich im April 2020 die Delegierten der Kantonalverbände in Lenzburg treffen werden. Vorstand und MUKO AMV freuen sich, in einem Jahr Gastgeber zu sein und die Delegierten im Schloss Lenzburg begrüssen zu dürfen.

Eine kleines, süsses Geschenk aus dem Aargau (Chocolatier Fabian Rimann) an die Delegierten aus der ganzen Schweiz.

André Keller

andre.keller@aarg-musikverband.ch

Zugehörige Artikel