Schöne Weihnachten 2020

Liebe Musikantinnen und Musikanten, liebe Blasmusikfreunde

Das gemeinsame Musizieren, die besinnlichen Advents- und Weihnachtskonzerte und das Ausklingen des Vereinsjahres mit einem Chlaus- oder Weihnachtshock, all dies fehlt in diesem Jahr, und wie! Doch wir hoffen, ja wissen, dass dies alles irgendwann wieder möglich sein wird und wir wieder gemeinsam musizieren und feiern können.

Die Vereine und die Vereinskolleginnen und -kollegen haben auch in diesen schwierigen Zeiten eine grosse Bedeutung und sind möglicherweise jetzt wichtiger denn je. Auch wenn man sich nicht treffen kann, so darf man sich als Teil dieser Gemeinschaft schätzen. Statt sich zur Probe zu sehen oder am Konzert aufzutreten ist nun das Schreiben einiger Zeilen, ein Telefon oder eine gemeinsame Videokonferenz eine Bereicherung und zeigt, dass die Freundschaft und unser Hobby Blasmusik auch mal ohne Probe und Konzert zusammenschweisst.

Wir wünschen allen zu Weihnachten besinnliche und ruhige Stunden, zum Jahreswechsel gute Stimmung, viel Freude und Optimismus und im neuen Jahr 2021 viel Glück, Erfolg und Gesundheit...und bald wieder Normalität und gemeinsame Treffen. Wir freuen uns auf Dich, auf Sie, auf uns alle.

Vorstand Aarg. Musikverband