Tag der Musik - Aktivitäten im ganzen Kanton

Auch #BlasmusikAargau ist aktiv am Tag der Musik vom 21. Juni

Der "Tag der Musik" - wie jedes Jahr am 21. Juni - wurde auch im Aargau zelebriert. Unter der Leitung von Jugendmusik Aargau-Kommissionsmitglied Tobias Zwicky haben sich junge und ältere Musikantinnen und Musikanten aus dem ganzen Kanton auf dem Hallwilersee-Kursschiff gefunden; sie haben sich zuvor nie in dieser Zusammensetzung getroffen. Der Kapitän stoppte um 18.30 Uhr sein Schiff auf der Höhe der Badi Beinwil und die Klänge von "Cornfield Rock" ertönten "von hoher See" zur Badi und den Gästen im Wasser. Unter grossem "Wasserapplaus" verschwand nach dem Schlusston das Schiff hinter den nächsten Bäumen. (Film Schiff = Facebook-Live)

Die Zugaben wurden in der Badi Beinwil gespielt und so konnten viele verwunderte Badi-Besucher mit Blasmusikklängen überrascht werden.

 
 

D

André Keller

andre.keller@aarg-musikverband.ch

Zugehörige Artikel