#WirSindBlasmusikAargau Vol. 2

Nach dem grossen Erfolg im Jahr 2019 findet am Samstag, 27. August 2022, eine Neuauflage in der Carhalle von Eurobus in Windisch statt. Erwartet werden rund 200 - 300 Musikant:innen aus allen Verbandsvereinen, die aufgeteilt in 2 bis 3 Orchester ein einmaliges Konzert präsentieren.

Die Teilnehmenden werden ab Mittag in den einzelnen Orchestern proben und ihr Programm am Abend präsentieren. Highlight wird zum Schluss das Grossorchester, bestehend aus allen Teilnehmenden, sein, dessen Auftritt sowohl bei den Musizierenden wie auch den Zuschauenden zu einem Hühnerhaut-Moment wird.

Alle Vereine sind dazu aufgerufen, bei ihren Mitgliedern kräftig Werbung für diesen Anlass zu machen und sich dieses Datum freizuhalten. Ziel ist es, dass pro Verein 2 - 3 Mitglieder teilnehmen. Wir sind überzeugt, dass es für alle eine unvergessliche Erfahrung sein wird, mit Musikant:innen aus dem ganzen Kanton zu musizieren, dabei neue Kontakte zu knüpfen, neue Freunde zu finden und sich innerhalb der Aargauer Blasmusikszene zu vernetzen. Nützt diese einmalige Gelegenheit und meldet Euch an!

Anmeldungen

Bis 31. März 2022 unter www.blasmusikaargau-festival.ch