AEW Concert Brass

Brass in Concert

AEW Concert Brass

Liebe Konzertbesucher

Für das Ende Juni in Laufenburg stattfindende aargauische kantonale Musikfest hat die AEW Concert Brass "Music of the Spheres" von Philip Sparke als Selbstwahlstück gewählt. Damit geht die Band unbeirrt ihren Weg weiter, sich besonders gehaltvollen musikalischen Herausforderungen zu stellen. Dies auch, weil sie sich dank ihren guten Resultaten an vergangenen Contests für die "Elite", d.h. eine neu geschaffene Kategorie zwischen der 1. Klasse und der Höchstklasse am Schweizerischen Brass Band Wettbewerb 2018 in Montreux qualifiziert hat.

Ebenfalls zur Aufführung gelangt das Aufgabenstück, welches bereits zwei Wochen nach Erhalt der Noten ein erstes Mal vorgetragen wird.

Im Vordergrund stehen trotz der anstehenden Wettbewerbe jedoch Spielfreude, Musikalität und der Anspruch, das Publikum an Konzerten weiterhin zu begeistern.

In diesem Sinne heissen wir Sie zu unseren Konzerten herzlich willkommen.

Ihre AEW Concert Brass


Lageplan