MG Herznach-Ueken

Musikfestival

Nach intensiven Überlegungen haben wir im OK entschieden, dass wir unser Musikfestival (geplant vom 28.-30.08.2020) um knapp ein Jahr verschieben werden. Aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) sind Veranstaltungen über 1'000 Personen bis Ende August verboten. Die Planungssicherheit ist nicht gewährleistet und wir müssten ein Schutzkonzept erstellen, sowie Abstandsregeln einhalten. Ebenfalls ist das Besucheraufkommen ungewissen. Es kann sein, dass nur wenige Personen kommen werden oder das Gegenteil tritt ein und wir werden überrannt.

Verschiedene Faktoren haben uns zu diesem Entscheid geführt. Um das Musikfestival so durchführen zu können wie wir uns das vorstellen ist eine Verschiebung sinnvoller. Neu findet unser Jubiläumsfest vom 20. - 22.08.2021 statt. Ebenfalls haben wir uns entschieden, die neue Uniform - wie ursprünglich gedacht - am Musikfestival zu präsentieren. Alle weiteren Angaben dazu unter www.musikfestivalherznach.ch

Die Musikgesellschaft Herznach-Ueken darf im Jahr 2020 ihr 150-jähriges
Bestehen feiern. Zu diesem grossen Fest werden wir zusätzlich mit einer
neuen Uniform eingekleidet. Mit dem Musikfestival
   wollen wir den beiden Gemeinden sowie der Bevölkerung für ihre
Unterstützung danken – mit einem Fest sowie abwechslungsreicher
Musik/Kultur.

Lageplan