MG Waltenschwil

Jahreskonzert

Mit Musik aus der Schweiz verwöhnt die Musikgesellschaft Waltenschwil die Besucher des Konzertabends. Eingebunden in eine unterhaltende Geschichte um "Bauer Stötzli", der vor Jahren bereits einmal am Konzert das Thema war, nehmen wir unsere Gäste mit auf eine musikalische Reise durch unser Land. Die Musikantinnen und Musikanten und der musikalische Leiter, Stefan Aegerter, werden auch diesmal versuchen, beste Unterhaltung in die Bannegghalle zu zaubern. Auch rund um das Konzert bieten wir einiges an: ein feines Nachtessen und ein glustiges Dessertbuffet ab 18.30 Uhr; eine grosse Tombola, diesmal nur mit Soforttreffern und eine Bar mit diversen Drinks im Untergeschoss.

Wir freuen uns auf viele Konzertbesucher und freuen uns, wenn sie ein paar gemütliche und unterhaltende Stunden geniessen werden.

MUSIKGESELLSCHAFT WALTENSCHWIL

Lageplan