Workshop Saxophon

Kosten:
Fr. 130.–
Beschreibung:

Der Workshop vom 11. Mai ist ausgebucht. Ob weitere Termine ins Programm aufgenommen werden wird zurzeit geklärt.

Nachdem 2018 der Saxophon-Workshop gleich drei Mal durchgeführt werden konnte sind bereits wieder neue Themen auf dem Programm.

Vorstellung der Kursleiterin

Alexandra Müller, geboren 1989 in Luzern, begann ihre musikalische Karriere mit dem Saxophon im Alter von 15 Jahren an der Musikschule in Reiden. Nach der Matura studierte sie Saxophon an der Hochschule Musik in Luzern. Im Sommer 2014 schloss sie als Studentin in der Klasse von Sascha Armbruster und Beat Hostetter den Master in Instrumentalpädagogik ab.

Mittlerweile unterrichtet Alexandra Müller an der regionalen Musikschule Reiden, Musikschule Luzerner Hinterland, Musikschule Oftringen und der Musikschule Arth-Goldau und leitet regelmässig als Registerleiterin Proben bei vielen Vereinen und in Musiklagern.

Neben den pädagogischen Tätigkeiten ist Alexandra Müller alsa ktive Musikerin engagiert. Seit der Gründung 2010 spielt sie im Saxophonquartett cokléa mit und steht mit diversen anderen Formationen und Orchestern auf der Bühne. Zudem trat Alexandra Müller als Solistin mit verschiedenen Blasorchester auf, zuletzt auf dem Solo-Alt mit dem Werk Ciudades für Saxophonquartett und Windband mit dem sinfonischen Blasorchester aulos (2018).

Anmeldeschluss:
21. April 2019
Ausgebucht. Keine Anmeldung mehr möglich.

Anmeldung

Für die Anmeldung der Ausbildungskurse und Workshops ist folgendes Formular zu verwenden:

Die Anmeldung ist verbindlich. Die definitive Durchführung ist abhängig von der Anzahl der Angemeldeten. Sie werden rechtzeitig von unserem Sekretariat informiert.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!
Leider ist etwas schief gegangen. Ihre Anmeldung konnte nicht übermittelt werden.