Todesanzeige
Portrait † Koch Beat

† Koch Beat

*
14.02.1954
29.09.2020
Suhrer Musig

Wir trauern um einen langjährigen Weggefährten und Kameraden. 44 Jahre war Beat ein fester Bestandteil der Musig Suhr. Als Aktuar und Vicepräsident half er 8 Jahre lang im Vorstand mit, die Zukunft der Musig zu steuern. 9 Jahre war er Mitglied der Musikkommission, wo er mit viel Herzblut mithalf die passende Literatur auszuwählen

Seine ruhige, bescheidene Art wurde besonders geschätzt. Er half mit wo er konnte, freute sich stets in geselliger Runde zu diskutieren und gemeinsam zu musizieren.

Im Januar 2013 hat Beat das „aktive“ Musizieren beendet.

Als Initiant und Koordinator der Jubiläumsausstellung „150 Jahre MG Suhr“ bleibt er in bester Erinnerung.

Mit Liebe zum Detail hat er diese zusammengestellt und während dem Jubiläumsjahr mit viel Engagement betreut. Ein voller Erfolg!

Viel zu früh verlieren wir einen engagierten, der Suhrer Musig stets verbundenen Kameraden, welchen wir in bester Erinnerung behalten werden.