Todesanzeige
Portrait † Zumsteg Heinz

† Zumsteg Heinz

*
05.11.1936
11.01.2023
Musikgesellschaft Mettau

In Dankbarkeit für die vielen schönen Erinnerungen müssen wir Abschied nehmen von unserem Ehrenmitglied und Ehrenpräsidenten Heinz Zumsteg.

Heinz hatte während über 50 Aktivjahren als Perkussionist ausserordentlichen Einsatz für die Musikgesellschaft Mettau geleistet. Insbesondere sein engagiertes Wirken als Präsident während 21 Jahren hat unseren Verein nachhaltig geprägt. An Musiktag Mettau 2002, an dem Heinz im tatkräftig im OK mitwirkte, wurde er für 50 Jahre aktives Musizieren zum kantonalen Ehrenveteranen ernannt.

Auch nach seiner aktiven Zeit hatte Heinz kaum einen unserer Anlässe verpasst und uns immer unterstützt. Für seine gewissenhafte und vorbildliche Vereinstätigkeit in unserer Musikgesellschaft danken wir Heinz von ganzem Herzen.