Direktion

Dirigentenkonferenz

Liebe Dirigentinnen und Dirigenten der aargauischen Musikvereine

Die Erhaltung und Stärkung der musikalischen Leistungsfähigkeit unserer Vereine ist dem AMV und insbesondere der Musikkommission sehr wichtig. Es ist uns ein grosses Anliegen, die Blasmusik mit all ihren Facetten in einem kulturpolitisch schwierigen Umfeld möglichst gut zu positionieren. Dies kann nur geschehen, wenn wir nach aussen möglichst geschlossen auftreten und nach innen gut vernetzt sind.

Schlüsselpersonen für die Förderung der Qualität sind die in unserem Kantonalverband tätigen Dirigenten, also Sie. Die Blasmusikszene im Aargau ist auf Ihre wertvolle Mit- und Zusammenarbeit angewiesen!

Deshalb führen wir seit 2016 eine Dirigentenkonferenz durch, anlässlich welcher wir über für Dirigenten relevante Themen informieren und diskutieren. Gemeinsam wollen wir überlegen, wie wir die Zukunft gestalten möchten.

Die nächste Dirigentenkonferenz findet am Samstag, 27. Oktober 2018 um 9 Uhr im Zopfhuus Staufen statt. Einladung und Traktandenliste folgen zu gegebener Zeit.

Meldung Dirigenten

Bitte melden Sie uns die Personalien Ihrer Dirigentin/Ihres Dirigenten, damit die Einladung zur Dirigentenkonferenz etc. zustellen können:

Vielen Dank für Ihre Meldung!
Leider ist etwas schief gegangen. Ihre Meldung konnte nicht übermittelt werden.