Direktion

Dirigentenkonferenz

Liebe Dirigentinnen und Dirigenten der aargauischen Musikvereine

Die Erhaltung und Stärkung der musikalischen Leistungsfähigkeit unserer Vereine ist dem AMV und insbesondere der Musikkommission sehr wichtig. Es ist uns ein grosses Anliegen, die Blasmusik mit all ihren Facetten in einem kulturpolitisch schwierigen Umfeld möglichst gut zu positionieren. Dies kann nur geschehen, wenn wir nach aussen möglichst geschlossen auftreten und nach innen gut vernetzt sind.

Schlüsselpersonen für die Förderung der Qualität sind die in unserem Kantonalverband tätigen Dirigenten, also Sie. Die Blasmusikszene im Aargau ist auf Ihre wertvolle Mit- und Zusammenarbeit angewiesen!

Deshalb führen wir seit 2016 eine Dirigentenkonferenz durch, anlässlich welcher wir über für Dirigenten relevante Themen informieren und diskutieren. Gemeinsam wollen wir überlegen, wie wir die Zukunft gestalten möchten.

Einladung zur Dirigentenkonferenz AMV

Datum:                 26. Oktober 2019

Beginn:                 09.30 Uhr
Ende ca.:              11.00Uhr
Ort:                       Mehrzweckgebäude Lindenplatz, 5603 Staufen (bei Lenzburg)

Teilnehmer:         Dirigenten/Dirigentinnen und Vicedirigenten/Vicedirigentinnen der Verbandsvereine AMV

Anmeldeschluss:  07. Oktober 2019
Anmeldung an:    sekretariat@aarg-musikverband.ch

Traktanden:

1. Begrüssung / Allgemeine Info
  2. "Wie steht es um die Blasmusik     Aargau"?
  3. Zukünftige Workshop's / Projekte
  4. Allgemeine Info zur Parade
  5. Wünsche und Anragungen der Teilnehmer an den     AMV
  6. Diverses und Abschluss

Besonderes:

Am Nachmittag findet der Workshop"Mentaltraining mit Orchestern" https://www.aarg-musikverband.ch/kurse/workshop-mentaltraining statt.

Bitte meldet Euch unbedingt an und profitiert vom sehr interessanten Angebot!
Für diejenigen welche am Morgen schon teilnehmen, kann bei Interesse eingemeinsames Mittagessen nach der Dirigentenkonferenz organisiert werden.

Meldung Dirigenten

Bitte melden Sie uns die Personalien Ihrer Dirigentin/Ihres Dirigenten, damit wir die Einladung zur Dirigentenkonferenz etc. direkt zustellen können:

Vielen Dank für Ihre Meldung!
Leider ist etwas schief gegangen. Ihre Meldung konnte nicht übermittelt werden.