Quiz aus Aargauer Musikant 160

Wer braucht eine Auszeit von der Corona-Krise? Mit dem AMV-Musikquiz ist ein kurzer Zeitvertreib garantiert und man kann erst noch etwas gewinnen.

Bei gleicher Anzahl richtiger Antworten entscheidet das Los. Die Gewinner werden auf der Webseite erwähnt und persönlich benachrichtigt. Zu gewinnen gibt es: 1. Preis: CHF 100.00 Geschenkgutschein unseres Partners MUSIKPUNKT, 2. + 3. Preis:  je CHF 50.00 Geschenkgutschein unseres Partners MUSIKPUNKT 4. bis 20. Preis:  Je ein Gutschein für ein Jahreskonzert eines AMV-Vereins nach Wahl im kommenden Winter im Wert von CHF 20.00. Die Antworten können bis 31. Mai 2020, 18.00 Uhr erfasst werden.

Wie oft pro Kalenderjahr erscheint der Aargauer Musikant?

Wie viele Mitgliedervereine (Erwachsenen- und Jugendvereine) zählt der AMV aktuell?

Welches ist der grösste aargauische Blasmusikverein (Anzahl aktive, gemeldete Musikantinnen und Musikanten per 31.12.2019)?

Wie heisst der AMV-Präsident mit Vornamen?

Aus welchem bekannten Song stammen die Zeilen "I don't know how, but I suddenly lose control. There's a fire within my soul"?

Wie heisst die neue Verbandssekretärin mit Nachnamen?

An welchem Datum fand #WirSindBlasmusikAargau mit 50 Vereinen an 50 verschiedenen Standorten statt?

Wir suchen wieder mal einen Vornamen, diesmal vom scheidenden SBV-Präsidenten:

In welchem Aargauer Ort hätte am 25. April die DV des SBV durchgeführt werden sollen?

Im März 1973 erschien die erste Ausgabe der Verbandsnachrichten, des späteren Aargauer Musikant. Wie hiess der damalige "Presse und Propaganda"-Chef des AMV? (Tipp: auf www.aarg-musikverband.ch findet man alte Ausgaben des Aargauer Musikant)

Vielen Dank für Ihre Teilname! Die Daten wurden übermittelt.
Leider konnte das Formular nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später nochmals.