Werbung auf aarg-musikverband.ch

Hier finden Sie Informationen wie Sie Termine von Vereinsanlässen (Konzerte, Veranstaltungen etc.) und Werbung auf aarg-musikverband.ch veröffentlichen können.

Vereinsanlass mit Details

Vereine können Anlässe selbständig mit diesem Formular erfassen. Die Veröffentlichung von Vereinsanlässen auf der Website des Aargauischen Musikverbands ist gratis.

Werbung/Inserat

Firmen können gegen eine Umtriebsgebühr von 80 Franken ein Inserat auf der Startseite veröffentlichen, inkl. Link zur eigenen Webseite. Das Inserat bleibt zwei Monate lang sichtbar.

Technische Spezifikationen: Vorschaubild (Format PNG; 218 x 300px; Hochformat) und Inserat (Format PNG; Höhe max 1000px; Auflösung min. 150 dpi; Hochformat).

Für technische Fragen wenden Sie sich an Simon Betschmann. Er nimmt auch gerne Ihr Inserat entgegen.

Gesucht wird...

In der Rubrik "Gesucht wird..." können Vereine gegen eine Umtriebsgebühr von 50 Franken ein Inserat zur Suche einer neuen Direktion, neuer Musikanten etc. auf der Startseite veröffentlichen (Format PNG; Auflösung min. 150 dpi; Hochformat; ohne abschliessenden Rahmen), inkl. Link zur eigenen Webseite. Das Inserat bleibt zwei Monate lang sichtbar.

Für technische Fragen wenden Sie sich an Simon Betschmann. Er nimmt auch gerne Ihr Inserat entgegen.