Instrumentalworkshop Posaune 2023

Beschreibung:

- Gemeinsames Einspielen
- Arbeiten an den Basics
- Arbeiten an individueller Literatur (Noten mitbringen)
- Ensemblespiel

Tenor- und Bassposaunen sind willkommen!

Leitung:

Christoph Bolliger ist seit Sommer 2018 Bassposaunist des Orchesters argovia philharmonic, zuvor hatte er während 13 Jahren die Stelle als Soloposaunist ausgefüllt.
Seine musikalische Ausbildung zum Berufsmusiker startete er an der Musikhochschule Luzern mit dem Lehrdiplom, später folgten Konzert- und Orchesterdiplom, und schliesslich schloss er sein Musikstudium an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main mit dem Solistendiplom ab.

Er war Soloposaunistim SJSO, spielte im UBS Musikfestival-Orchester in Verbier und war Mitglied im Orchester des Schleswig-Holstein Musikfestivals. Ebenfalls durfte er während vielen Jahren mit der Brass Band Bürgermusik Luzern musizieren. Regelmässige Engagements als Registerleiter, Gastdirigent und Juror rundenseine musikalische Tätigkeit ab. Christoph Bolliger unterrichtet an der Musikschule Lotten-Schlüssel und ist Dirigent der MG Hunzenschwil-Schafisheim.

Anmeldeschluss:
17. September 2023
Ausgebucht. Keine Anmeldung mehr möglich.

Anmeldung

Für die Anmeldung der Ausbildungskurse und Workshops ist folgendes Formular zu verwenden:

Die Anmeldung ist verbindlich. Die definitive Durchführung ist abhängig von der Anzahl der Angemeldeten. Sie werden rechtzeitig von unserem Sekretariat informiert.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!
Leider ist etwas schief gegangen. Ihre Anmeldung konnte nicht übermittelt werden.