Todesanzeige
Portrait † Marcel Bühlmann

† Marcel Bühlmann

*
30.03.1945
03.06.2020
Musikgesellschaft Oberrüti

Mit grosser Bestürzung und Traurigkeit müssen wir von unserem Fähnrich, Aktivehrenmitglied und CISM-Veteran, Marcel Bühlmann, Abschied nehmen. Ein tragischer Unfall hat ihn völlig unerwartet aus dem Leben gerissen.

Auf das Vereinsjahr 2020 hatten wir uns so gefreut. Gerne hätten wir mit unserem Marcel am Musiktagin Oberrüti auf seine 60-jährige Aktivmitgliedschaft angestossen. Gerne hätten wir ihn mit seinem Jubiläumsmarsch überrascht und gerne hätten wir mit ihm über vergangene Zeiten gelacht. Aber... nicht alles im Lebenist planbar.

Uns bleiben dennoch viele schöne Momente und Erinnerungen an einen treuen Vereinskameraden, welcher seine Musikgesellschaft Oberrüti geliebt hat. Wir tragen unseren Marcel auch weiter in der Zukunft in unseren Herzen und sind uns sicher, dass er beim Erklingen unserer Musik aus der Ferne lächeln wird.

Musikgesellschaft Oberrüti